Norden Sonderangebot B&B Märtz - Mai DZ 40 euro

astrid76

Neues Mitglied
[/ATTACH]camera tripla - vista frontale.JPGcamera 6`.JPG[/ATTACH][/ATTACH]terrazzino.JPG[/ATTACH]DSC00419.JPG[/ATTACH][/ATTACH] Das B&B "Villa Agnese" ist ein neu erbautes Hotel, das Gastfreundschaft bietet in 7 schöne und komfortabele Zimmern, im alte sardiche Stil Handwerk eingerichtet. Alle Zimmer sind mit eigenem Eingang, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Plasma-Sat-TV, kostenlosen WiFi-Internetanschluss, Minibar und Safe ausgestattet und einige verfügen über eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer und den Golf von Asinara Castelsardo .

Der Strand Badesi mit seinen 10 km goldenem Sand, einer der umfangreichsten der Küste ist etwa 2500 Meter von unserer Struktur entfernt, einfach auch per Bus zu erreichen (im Sommer zum Strand führt jede halbe Stunde).

Das Haus, obwohl sie etwa 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, weitab vom Verkehr und ist von einem großen Garten von 4000 mq mit Zitronen-, Orangen-, Mandarinen-, Feigen-, Mandeln-, Oliven- und Granatäpfelbäume umgeben.

Unsere Gäste können dem reichhaltige Frühstück in der charmanten Frühstücksraum oder in der angrenzenden großen Terrasse in der Ruhe der Natur geniessen.

Geschichte, schöne Landschaften, Populärkultur, Essen, Spaß, Farben und Düfte, das Meer daß mit dem Horizont verschmilzt sind einige der Zutaten, die von Badesi ein besondere Ziel machen, die sicherlich in unserem hypothetischen Reise-Träume, ein herausragende Stellung umgehen konnte .

Außerdem Badesi ist in einer ausgezeichneten Position, um die schönsten Reiseziele im Norden von Sardinien wie Castelsardo, Stintino, Alghero, Isola Rossa, Costa Paradiso, Santa Teresa Gallura und unzählige andere Ziele zu erreichen.
 

potti

Mitglied
Wir waren im Juni 2012 für 1 1/2 Wochen in der Villa Agnese untergebracht. Astrid und Antonello sind zwei sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sprechen deutsch und geben auch sehr gute Tipps wenn es um Tagesausflüge oder auch ums Essen und Trinken geht. Unser Zimmer war sauber und freundlich möbliert verbunden mit einer schönen Aussicht in Richtung Meer (in der Ferne) und Castelsardo. Zum Frühstück wurde leckeres zünftig sardisches Frühstück serviert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und für Juni 2013 wieder gebucht. Wir freuen uns schon wieder auf Badesi und die Villa Agnese! Viele Grüße Jürgen und Sabine
 

Sardinista

Moderator
ich habe mir dieses B&B mal angesehen und es hat mir ausgesprochen gut gefallen, nette Betreiber,schönes Ambiente, gute Ausgangslage für diverse Exkursionen und sehr schöner Strand
 

Tulip

Mitglied
Hallo Astrid76,
habt ihr vom 22.06.2013 für ca. 1 Woche noch ein Doppelzimmer frei? Wenn ja, könntest du mir die Preise zukommen lassen?
Vielen Dank,
LG,
Tulip
 

Monika

Neues Mitglied
Hallo,
würden gerne im September (2Personen mit Motorrad) eine Woche nach Sardinen. Könntest du mir nährere Auskünfte/Verfügbarkeit/Preise etc. bekanntgeben.
Vielen Dank
Viele Grüße aus Deutschland
 

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
Der letzte Beitrag von astrid76 in diesem Forum ist vom 5.März 2012.
Eventuell bekommt Ihr von Turisarda oder über booking.com schneller die gewünschte Info.
 

viator

Sehr aktives Mitglied
Hallo Astrid,
ich bin im September in Sardinien und würde mir gerne mal euer B&B anschauen.
Kann ich mal vorbeikommen?
Nächstes Jahr im Januar plane ich wieder einen Sardinienurlaub.
Ist euer B&B auch zu dieser Zeit offen?

Tanti saluti

Peter
 
Anzeige

Top