Sommerflugplan Ryanair 2017 noch nicht veröffentlicht
Wohin geht die Reise vom Hahn? - Ryanair hat noch immer nicht Sommerflugplan für Hunsrückflughafen vorgestellt (Trierischer Volksfreund, 29.10.16).
Merkwürdig: Auf ihrer HP können bereits Flüge im Sommer 2017 gebucht werden, aber Ryanair hat nach eigenen Angeben noch gar keinen Sommerflugplan erstellt.
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt geändert:

Maren

Sehr aktives Mitglied
Der Sommerflugplan wird da nicht insgesamt veröffentlicht sondern laufend ergänzt/aufgeschaltet. Für die einen Standorte erfolgt jeweils eine Pressemitteilung (oder wenn sehr wichtiger Ort eine Pressekonferenz) wenn alle Verbindungen klar sind, für die anderen nicht. So war es auf jeden Fall in der Vergangenheit, Ryanair hat noch nie für jeden angeflogenen Flughafen offiziell den Flugplan vorgestellt.

Im Winter fliegt Ryanair von Hahn aus offenbar gleich viele Ziele an wie im letzten Jahr, wobei das eben nicht dieselben sein müssen...

Wer sich interessiert, was die Medien über Hahn und Ryanair berichten kann gelegentlich hier reingucken:

http://news.feed-reader.net/145652-ryanair-frankfurt-hahn.html
 
Zuletzt geändert:
Die Zeitung "Trierischer Volksfreund" hat bei Ryanair nachgefragt, die Antwort war, der Sommerflugplan sei noch in Arbeit. Für andere Ryanair-Fluhäfen ist er längst komplett raus, wie z.b. Bremen.
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
heisst nicht unbedingt was... Ryanair ist oft nicht sonderlich preussisch-teutonisch im Planungsgebahren... da gibts immer mal wieder Überraschungen
 
Was soll ich aufgeben? Meldungen hier publik zu machen, welche auf die kritische Situation des Flughafens Alghero hinweisen u. die Flüge von Ryanair? Könnte es sein, dass der Sommerflugplan von Hahn noch nicht fertig bzw. veröffentlicht ist, weil Ryanair sich strategisch grundlegend umstellt und ab März ab/nach Frankfurt am Main fliegen wird (u. von Hamburg u. Nürnberg)?
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Ryanair stellt Sommerflugplan 2017 für Frankfurt Hahn vor

Es werden 43 Ziele angeboten, 3 mehr als im Sommer 2016 und die Zahl der stationierten Maschinen bleibt unverändert bei 5. Verschiebungen könne es zukünftig zwar geben, bislang sei aber noch nichts Konkretes geplant. Man sei trotz der Basen in der "näheren" Umgebung in Frankfurt/Main (FRA) und Luxemburg zuversichtlich hinsichtlich des kürzlich geschlossenen Fünfjahresvertrages mit dem Flughafen Hahn, dass Hahn weiterhin zum Ryanair Netz gehören werde....... Der laufende Verkaufsprozess des Flughafens betreffe das operative Tagesgeschäft nicht lt. Aussage von Ryanair........

http://www.airliners.de/ryanair-2017-flughafen-hahn-mehr-ziele-fluege/40234
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top