Die Stadt Budoni bietet bereits seit 2015 im Sommer den Pendel-Busverkehr zu den Stränden u. zwischen Budoni und den Ortsteilen kostenlos an. Abfahrt/Ankunft am Rathaus.
 

Dori

Mitglied
Wenn wir im September in Villa San Pietro sind wollen wir mehrfach nach Cagliari mit dem Bus fahren (Arst Linie 129), hab mich schon schlau gemacht. Frage: Wo kann ich die Fahrkarten kaufen und gibt es auch Ganz-Tages-Tickets für diese Region?
 

marai

Sehr aktives Mitglied

Dori

Mitglied
Danke Martin,
super-guter Hinweis. Dank Google Maps weis ich jetzt sogar, dass wir ganz nah zu unserer Unterkunft eine Pizzeria haben. :)
L.G. Dori
 

mare

Sehr aktives Mitglied
2019

Es fahren auch 2019 wieder viele Strand- und Sommerbusse
(Zeiten und Bedienungszeiträume sind jew. aktuell für 2019 in den o.g. links zu überprüfen)
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Super, vielen Dank für die Info.
Wäre es vielleicht eine Idee, für 2019 einen neuen Beitrag anzufangen? Das wäre vielleicht übersichtlicher.
LG Maren
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Ja, es war ja eigentlich so gedacht, dass dies eine Sammlung und Ideen sein sollen, welche Möglichkeiten es gibt/geben könnte, dieser thread möglicherweise länger aktuell wäre, und nicht alles immer nochmal neu eingestellt werden muss, daher die Neuheiten und der Hinweis, das in den links jeweils selbst für 2019 bzw aktuell zu überprüfen. Ist auch die Frage, ob daran wirklich ein breiteres Interesse besteht.

Allerdings stellte ich nun fest, dass noch einige mehr links geändert werden müssten, so dass ich nun doch einen neuen Thread anfange, die neuen Beträge übertrage und dabei aber den Bedienungszeitraum weglasse in der Hoffnung, dass das längerfristig nutzbar ist und bei entstehenden Unklarheiten könnte dann auch rückgefragt werden.

Siehe hier
https://www.sardinienforum.de/threads/sommer-und-strandbusse-airport-shuttles-ab-2019.16429/
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top