SNAV

RobbiNRW

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind gerade in den Planungen für unseren September Urlaub:). Wir vergleichen nun die möglichen Fähren. Bin soweit bereits mit allen unterwegs gewesen. Nur SNAV noch nicht. Kann jemand berichten wie die Fähre ist? Muss jetzt kein TÜV Bericht ;) sein. Nur einfache Erfahrungen. Ist das Schiff abgerockt oder dreckig oder genau das Gegenteil?! Pünktlich und zuverlässig oder auch nicht.

Liebe Grüße

Robert
 
Grüß Dich Robert,

SNAV gehört zum gleichen Reedereien-Komplex wie GNV. Die angebotene Verbindung ist dieselbe wie bei GNV. Früher fuhr auf der Strecke die "SNAV Toscana".
Dieses Jahr wird die "Rhapsody" der GNV eingesetzt. Aktuelle Erfahrungswerte über dieses ehemalige französische SNCM-Flaggschiff kann Dir wohl niemand geben, da das Schiff unter den alten Eignern schwer havarierte und vom Konzern, zu dem auch SNAV und GNV gehören, aufgekauft und saniert wurde.
Such nach dem Stichwort "Rhapsody" und Du kriegst genug Treffermeldungen. Ich bin jetzt grad zu müde, entsprechende Stellen zu suchen und zu verlinken.

Philipp
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top