Sehr gute Internetseite um Sprachen zu lernen

Moni

Mitglied
Hallo alle zusammen ;)

Bin auf diese tolle Internetseite gestoßen um Sprachen zu lernen.

Es ist völlig umsonst. Man kann anderen Mitgliedern helfen in ihrer Sprache weiter zu kommen. Und man kann sich helfen lassen.

Ich bin begeistert. Die Seite heißt : www.Livemocha.com

Ich hoffe , es hilft all denen, die auch ihre Italienisch kenntnisse aufbessern wollen.

Liebe Grüße,

Monica
 
Hallo Monica,

habe gerade dort eine Weile geübt ;) danke!!;)
 
Hallo Keta!

freut mich zu hören. Ich bin auch nur noch am üben. Hoffe das ich schnell fortschritte machen kann, damit ich mich endlich hier ( auf sardinien ) auch mal vernünftig mit meinen Verwandten unterhalten kann. Hehe :D

lg, monica
 
Hallo Astri di Sardegna,

vielen dank. Habe die Seiten sofort gespeichert.

Stimmt, unter sich sprechen sie viel Sardisch. Dann kann ich ja vielleicht bald mal ein zwei Wörter vertehen ;)

Ciao
 
hallo,
der tipp war super, danke!! macht echt spaß so nebenbei.... vielleicht kann ich dann endlich mal zumindest meinen cafe allein bestellen :D
liebe grüße
petra
 
Wie gut, dass mein englisch ganz passabel ist. Sonst hätte ich Schwierigkeiten, den Grammatikregeln zu folgen.
Ist aber wirklich eine gute Site, um seine Italienisch-Kenntnisse aufzubessern.


ausländische Grüße
solo7... der mit den Präpositionen in 100 Jahren nicht klar kommt :rolleyes:
 
Apropos Sprache... ich spreche kein Wort Italienisch, ich werd mich vorbereiten aber in 2 Monaten ist ja unmöglich viel mehr als "Danke, bitte, Guten Tag" und so zu lernen :)
Wie weit kommt man mit Englisch in Sardinien?
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
l200auto Plaudern - off topic 4
Maren Plaudern - off topic 7
Maren Plaudern - off topic 6
ChrisFel Plaudern - off topic 3
stammi bene Plaudern - off topic 37

Themen mit ähnl. Begriffen

Top