Segeln Segeltouren von Cagliari

skipper_kat

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich bin im sommer 2019 in cagliar mit meinem katamaran und biete noch platz fuer interessierte.
es geht nicht um sportliches segeln, sonern gemuetliches erkunden und entspannen.... total hat
es platz fuer 5 persnonen, inkl. mich. das boot ist hochseetauglich, ich war damit in der karibik
und wieder zurueck und bringe reiche erfahrung mit :)
ich freue mich auf neue kontakte, euer skipper

makani-all.jpg
 
Wäre ich ein halbes Jahrhundert jünger, hättest du jetzt den 1. Passagier. Ist das die Bordkatze, die weisse, die da auf dem Bett liegt?
Wohin und mit wem ihr fahrt, wünsche euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Gruß Ju
 
Hallo. Ich weiß nicht ob die direkte Nachricht so ankommt, darum schreib ich jetzt doppelt. Ich weiß es ist sehr kurzfristig aber ich bin jetzt noch bis Montag abend in Cagliari und dachte ich frag einfach mal ob du ganz zufälligerweise morgen oder übermorgen einen Segeltörn geplant hast bei dem ich noch mitkommen könnte. Ganz liebe Grüße Sabrina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top