Segeln Segeltour gesucht in die Maddalenas

Schnelli

Mitglied
Hallo an alle,

wir sind eine Familie mit drei Kindern und verbringen unseren diesjährigen Sardinienurlaub in Rena Majore.
Wir würden dieses Jahr super gerne einen Segeltag in die Maddalenas mit Badestopps verbringen. Hat jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank,
Nelli
 
Ich war letztes Jahr mit Milena auf ihrem Katamaran "Hot wind" auf Tagestour im Maddalena-Archipel. War super, sehr gesellig, unterhaltsam, hochinteressant und mit total leckerem Essen. Gib doch mal eines der genannten Stichwörter in der Suchfunktion ein.
 
......genau diese Tour mit Milena auf der "HotWind" hätte auch ich dir vorgeschlagen. Super und sehr zu empfehlen!
Über Unterhaltung schreibe ich dir gerne die direkten Kontaktdaten, wenn du hier nicht fündig wirst
 
......genau diese Tour mit Milena auf der "HotWind" hätte auch ich dir vorgeschlagen. Super und sehr zu empfehlen!
Über Unterhaltung schreibe ich dir gerne die direkten Kontaktdaten, wenn du hier nicht fündig wirst

Ab welchem Ort fährt denn Milena und wie könnte man sie vorher kontaktieren?

Danke vorab!
 
Anzeige

Top