Schlauchboot

chrosstian

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind mit 4 Personen Ende August/Anfang September einige Tage im Süden Sardiniens (nähe Torre delle Stelle). Gerne würden wir ein Schlauchboot mieten um ein wenig die Buchten abzufahren. Habt ihr dort Tipps/Erfahrungen oder sogar gute Anbieter parat? Habe überall meist "Villasmius" in Bezug auf Boote im Süden gelesen...

Vor zwei Jahren habe ich es im Osten, bei Orosei, gemacht und war wirklich begeistert. Super Tipps und den Anbieter hatte ich seinerzeit auch aus diesem Forum, deswegen versuche ich mein Glück einfach noch einmal. :)

Vielen Dank im Voraus!
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
Da der Hafen von Villasmius gerade 10 km von dir weg ist dürfte es doch kein Problem geben.
Kontaktmöglichkeiten wurden in dem Beitrag ja einige genannt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top