Boot mieten Schlauchboot für 1-2 Wochen am Stück anmieten?

Rostikus

Mitglied
Hallo zusammen! wir hatten in den vergangenen Jahren immer wieder eine Tagestour mit einem Schlauchboot von Cala Gonone unternommen. Ich hätte aber gern so ein Boot für mehrere Tage/einpaar Wochen gehabt ;) Hat jemand einen Tipp, mit wem man darüber reden kann? -> wir wollen die erste Juli-Hälfte auf Sardinien verbringen, das Quartier ist noch nicht gebucht -> daher sind wir noch flexibel, und ich würde gern ein Schlauchboot für 1-2 Wochen am Stück mieten - natürlich nicht zum Tagespreis :), um in Ruhe täglich einen hübschen Strand in der Orosei-Bucht anzufahren. Idealerweise vom Süden aus, da mir Cala Goloritze und Mariolu besser gefallen... Gibt es villeicht Unterkunftsvermieter, bei denen man ein Quartier und ein Boot mieten kann? Ich wäre dankbar für jeden Tip! Viele Grüße, Rostikus
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top