Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Von wo?
Bei uns in Bosa lag ein tolles restauriertes Holzboot in der Werft für solche Unternehmungen.
War allerdings nicht ganz preiswert.
Müsste mich mal umhören wo das jetzt liegt.
Sonst gibt es ab der alten Brücke in Bosa Ausflugsboote.
Bea2
zumindest solltest Du angeben, von wo aus ihr in etwa in die "hochaufbrüllende See" aufbrechen wollt.
Solltet ihr dann vielleicht einen Tagesausflug ins Maddalena-Archipel oder sogar bis nach Korsika planen,
dann kann ich Euch gegebenfalls weiterhelfen. Wir halten hier Schiffe für 10 - 200 Personen vor.
Weiterhin wäre auch wichtig, wann (Datum oder Woche) der Ausflug stattfinden soll und welche weiteren
Wünsche (Catering, Anlaß etc. etc.) noch zu berückichtigen sind.
Kannst mich hierzu gern auch in einer PN ansprechen.
falls es eine SEEFAHRT im schönen warmen SÜDEN SARDINIENS sein soll , z.B. von Cagliari entlang der Küsten COSTA DEL SUD oder COSTA DEL SOL , kann ich Tipps geben/vermitteln.
Ciao Bavariaraft!
Ich habe sehr gute Kontakte im Norden Sardiniens (Palau), von dort aus koennt ihr im traumhaften La Maddalena Archipel einsame Inseln und Buchten erkunden!
Bei Interesse melde dich gerne unter: ombelico.art@gmail.com dann kann ich dir mehr Infos geben und sende dir die Kontaktdaten der Schiffsbesitzer (dort spricht man auch deutsch!).
Ich freue mich von dir zu lesen,
Madit