Sardinista

Moderator
danke für die Info, die ich an Peter weiterleite. Er freut sich - wie jeder hier - über neue und gute Tipps , die er im Rahmen des Möglichen auch immer in die Neuauflage mitaufnimmt.

Freut mich, daß du es da gut angetroffen hast, denn auf deine Anfrage nach einer guten Unterkunft in Vignola konnte dir hier ja leider nicht geholfen werden. Ich wünschte , dass alle es so machen wie du und uns an guten Erfahrungen teilhaben lassen. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich in der Nähe bin

lG - a nos biere

Andrea
 
Welche Erfahrungen hat denn Shardana hier mitgeteilt, an denen wir teilhaben könnten? Keine einzige! Er macht lediglich Reklame für das Hotel über dessen Homepage. Andrea, liest Du nur selektiv?

Günther
 

Sardinista

Moderator
hm, was ist dir denn ueber die Leber gelaufen???

da ist jmd, der kürzlich hier nach einer Unterkunft in Vignola gesucht hatte, in einem Hotel gelandet, das ihm ausgesprochen gut gefallen hat. Diesen Hinweis gibt er über das Forum an ADMIN Peter weiter, damit er diese Empfehlung in die Neuauflage aufnimmt. Gleichzeitig lässt er auch uns an dieser Erfahrung teilhaben, indem er den Tipp hier einstellt

Solche Empfehlungen aufgrund eigener Erfahrungen sind total o.k. !!
 

ADMIN

Forumbetreiber
Hi Shadana,
danke Dir für den Hotel-Tipp. Freue mich immer über Tipps und Hinweise von lesern und werde mir das Hotel bei meiner nächsten Reise einmal ansehen und dann sehen, ob ich es in die Neuauflage nehme. Website sieht schon mal gut aus.

Su Coru, nun komm mal wieder runter.
 
Anzeige

Top