Motorrad Schöne Anreiserute mit dem Motorrad von Stuttgart nach Genua zur Fähre

andy2306

Neues Mitglied
Servus zusammen,

ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit dem Motorrad von Stuttgart nach Sardinien. Ich werde von Genua mit der Fähre übersetzen. Nun würde ich ungerne über die Autobahn bis dorthin fahren und bin auf der Suche nach einer schönen Überlandrute. Werde mir für die Tour 2 Tage Zeit nehmen.

Danke schonmal für eure anregungen.

Andy
 

ralo

Aktives Mitglied
Nimm dir einen Motorradplaner (z.B. MotoPlaner.de) und gib die Wegpunkte ein, wie du fahren möchtest.
Ich bin die Strecke Bregenz - Feldkirch - Chur - Lenzerheide - Bivio - Silvaplauna - Chiavenna - Lecco - Mailand - Genua gefahren, hat mir gut gefallen.
Es gibt aber auch andere Strecken je nach Anspruch und Geschmack.

Gruß Rainer
 

joggele

Sehr aktives Mitglied
Hallo Andy,

bis Bregenz kannst du eventl. das Große Lautertal mit einplanen.


Grüssle
Jürgen
 

oehli

Aktives Mitglied
Hi,
von Bregenz aus ueber den San Bernadino. Dann bist du schon fast in Como\Chiasso.
Ich wuerde von da aus Milano grosszügig umfahren. Die letzten 60km vor Genua sind auf auf der Autobahn ein Erlebnis

Oehli
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top