Beitrag Nummer 80 wurde als beste Antwort ausgewählt.

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Es freut mich, dass wieder ein gelungenes Treffen stattgefunden hat. Mir hat es nicht in den Urlaubsablauf gepasst, sonst wäre ich ganz sicher dabei gewesen.
Grüsse von Doris und Hans
 

Claudius

Sehr aktives Mitglied
Mal kurz zwischendurch - danke an alle Dankenden… es fehlen noch ein paar „Bild-Freigaben“ ?!
@Sardinista / witzige Idee, hättest ruhig mal früher sagen können. Wobei es soviel Luftballons in der Grösse gibt es auf Sardinien gar näch.. viel zu waaaaarm hier

Am Ende des Tages muss auch ich sagen, in Anbetracht der Tatsache, das ich fast niemanden kannte vom sehen, war es eine sehr sympathische Runde!

Danke an alle!


Danke auch von meiner Ehefrau, … sie hat doch tatsächlich kleine liebevolle Geschenke bekommen! (Das nächste Treffen würde ich im April vorschlagen in unmittelbarer Nähe meines Geburtstages -haha)

@peko war der einzige „Spontanaufgetauchte“…. Dank von meiner Ehefrau für den krassen ErdbeerbaumKerzenständer - selbst gedrechselt natürlich. Super!

Der Tag auf dem Meer am nächsten Tag war dann nochmal für mich das Sahnehäubchen … man hat viel Zeit, viel Freiraum und viel Spaß.

Persönlich sage ich: Gerne wieder!

Immer wieder erstaunlich, was für sympathische Menschen außerhalb meines Umfelds herumexistieren. Macht Spaß, erweitert Horizonte und das Motto „Feiern und Schmausen“ ist aus meiner Sicht gelungen.
Füf die „Nichtanwesenden“ gibt es nur Bilder von Fischen, bevor sie in Salzkruste der Filetierung brutzelten (wichtig: im HolzSteinofen) …. Und mein Angebot- gerne wieder!
 
Zuletzt geändert:

Sardinista

Moderator
@Sardinista / witzige Idee, hättest ruhig mal früher sagen können. Wobei es soviel Luftballons in der Grösse gibt es auf Sardinien gar näch.. viel zu waaaaarm hier
...... nur fürs Foto hätte das sicher auch gereicht, habe leider zu spät daran gedacht. Mit diesem Foto gingen Zeitfenster der Erinnerung auf und ich habe dieses Forumstreffen in allerbester Erinnerung ...sehr schön war es, nur die Rosen haben das Ichnusa nicht vertragen .. die waren am nächsten Tag fix und fertig. Wir hingegen sind trotz kurzer Nacht tapfer zum Sektempfang auf das Heidelberger Schloß.

P1090057 Kopie.jpg
20130709_204348 Kopie.jpg
@Sardinista / Und mein Angebot- gerne wieder!

Claudius, das klingt echt super und ich freue mich bereits heute auf das Fest unseres 20 jährigen in 2 Jahren! :)
 
Seit Freitag – allerdings nur körperlich - wieder in deutschen Gefilden, möchten auch wir uns nochmals ganz herzlich für den rundum schönen Abend und all die herz- und auch hirnerfrischenden Begegnungen und Gespräche bedanken.

Ein besonders großes DANKESCHÖN geht an Claudius, der das Treffen in Palau auf so unkomplizierte und gleichzeitig professionelle Weise möglich machte. Das angekündigte Tanzen auf den Tischen fand nicht statt, ergo spricht auch von unserer Seite nichts gegen die Freigabe der Bilder.

@Claudius, was hältst Du, ganz zeitgemäß und korrekt, von Masken (per Bildbearbeitung) statt Luftballons?

Die Krönung war – ich denke nicht nur für uns – die ganztägige Bootsfahrt auf dem „Blue Rider“ in die faszinierende Inselwelt des La Maddalena Archipels am Folgetag. Ein außergewöhnliches Erlebnis mit einem Kapitän, der erkennbar mit viel Herzblut und Wissen bei der Sache und für seine Gäste da ist. Franco und sein Mitarbeiter haben uns zudem köstlich bewirtet. Badepausen mit ausreichend Zeit an herrlichen Stränden waren inbegriffen. Wir können die Bootsfahrt uneingeschränkt empfehlen, sie ist u. E. jeden EURO wert – begleitet und moderiert von Claudius eigentlich unbezahlbar .

Auch wir sagen „Gerne wieder“ und hoffen auf ein Wiedersehen in 2022.

Beste Grüße

Rena Sardegna
 

Joedimaggio

Mitglied
Hallo Alle
Auch ich, mit mittelschweren Entzugserscheinungen nach Sardinien, möchte herzlich Bei Claudius, seiner Frau und seiner ganzen Insel-Gang DANKE sagen.
Es machte sehr viel Spass euch alle persönlich kennen zu lernen und es war ein heftig-lustiges Austauschen, von Proost, Lebensgeschichten und Erfahrungen. Sehr gerne auf ein WiederMal.
Die anschliessende Bootstour war ein Traum und ich hänge immer noch in Gedanken den schönen Eindrücken hinterher.
Bleibt alle gesund und von mir gibts uneingeschränkte Foto-Freigabe... ausser den Nacktfotos an Deck der Bluerider.. ;)
Euer Joe
 

Claudius

Sehr aktives Mitglied
Sind wir mal ganz ehrlich... alle waren sympathisch, pflegeleicht und hungrig. Mich hat das nicht überrascht aber doch gefreut... keine Selbstverständlichkeit, wenn quasi wildfremde Personen zusammenkommen. Und dann nur gelacht wird.

Über den Durst hat IM Restaurant auch niemand getrunken, ich darf also solch ein Event auch im Jahre 2022 in der - in meinen Augen grandiosen Lokalität, mit der Veranda, dem Garten - nochmal abhalten.

Persönlich finde ich es toll, dass daraus auch gleich ein paar Freundschaften entstanden sind - wahrscheinlich hatten jene Mitleid mit mir ... oder sowas?! Und ich grinse jetzt noch.

@Sardinista - wann ist Jubiläum?
 

Hollyholsch

Sehr aktives Mitglied
was ist denn mit 2022?

Wenn ich auf der Insel bin, wäre ich gerne wieder mit dabei.

Meine Saisoneröffnung habe ich bereits hinter mir, und nun laufen die Vorbereitung für den 2. Step :p
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
steftina Reisetreff / Treffen 64
Themen mit ähnl. Begriffen
Wer ist wann auf der Insel 2021

Themen mit ähnl. Begriffen

Top