Sardinien zum 1. Mal

NaumannS

Neues Mitglied
Hallo liebe Camperfreunde,

Wir wollen im Sommer 2022 nach Sardinien fahren, mit Wohnwagen.
Leider haben wir noch keine Erfahrungen bezüglich Fähren. Auch haben wir noch nicht wirklich unser Ziel auf Sardinien festgelegt. Kann uns jemand Tipps oder Empfehlungen geben, wo man unbedingt hin muss.
Der Urlaub sollte eine gute Mischung aus Chillen und Aktivität sein.

Gerne nehmen wir Campingplatz Empfehlungen entgegen.

Danke ihr Lieben.

Susan
 
Hallo, für Campingplatzempfehlungen sollte man etwas mehr wissen, chillen und aktiv sein kann man an sich überall auf Sardinien, und ja, der Reisezeitraum wäre auch noch relevant da der Sommer ja etliche Wochen dauert. Für die Fährbuchung empfieht sich Turisarda, trag das doch mal oben rechts unter "suchen" ein.
 
Liebe Susan,
eure Entscheidung ist schon einmal sehr gut. Ihr werdet es nicht bereuen. Denke ich zumindestens.
Wie hier geschrieben:
- wann wollt Ihr fahren
- WW ist klar - also Fähre googeln oder hier die Suchfunktion nutzen.
- CP - gleiches wie gerade gesagt - such funktion.
Alles andere jetzt wäre die berühmte Glaskugel. Helfen werden euch gern viele hier aber dann muss es schon etwas genauer werden.
LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top