Sardinien wird an die Schweiz verkauft :)

oehli

Aktives Mitglied
Sardinien soll der 27 Kanton der Schweiz werden : „Canton Marittimo“

Der italienischen Zahnarztes Andrea Caruso und der Autohändlers Enrico Napoleone treten nach verschiedenen Meldungen in den Medien, mal wieder in die Öffentlichkeit um für
ihre Idee Werbung zu machen.

Weiß jemand mehr über diese Thema und über diese beiden, die ja offensichtlich mit der
Insel nicht allzuviel zu tun haben ?

Hoffentlich dauert der Verkauf noch ein wenig, da.....
.......ich keine schweizer Franken habe,
..... die Zollfreigrenzen alleine beim Käse ständig überschreite,
...... ich nicht wirklich gut schwizerdütsch spreche,
......ich keine Alphörner auf den Gipfeln des Gennargentu sehen möchte

:) mit spaßigen Grüßen Oehli
 

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
Das Thema hatten wir schon (mehrmals?). Zuletzt im Unterforum "Gesellschaft &Politik".
Bei der Gelegenheit bitte ich die Betreiber und Moderatoren über die Einführung eines
Unterforum "Unsinn" nachzudenken.
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
hahah, dann können die Schweizer endlich so viel Wein von Sardinien mitnehmen wie sie wollen;)
Wo verläuft denn dann die Grenze?
Wenn dann noch der Gedanke umgesetzt wird, dass es kein Bargeld mehr gibt,
siamo a posto

Bea2
 

oehli

Aktives Mitglied
wird es dann von Chiasso bis Genua einen Autobahnkorridor geben, auf dem das EU-Recht augesetzt ist und wo das Pickerl gebuehrenteschnisch reicht?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top