Sardinien ohne Hotelbuchung Ende Juni

alexxx

Mitglied
Liebe Sardinien-Profis,

wir haben soeben die Flüge und das Mietauto für unseren Sardinienurlaub vom 27.06.-04.07.2018 gebucht.
Kann man es riskieren zu dieser Zeit ohne Hotelbuchung zu fliegen und von Olbia aus die Insel (Ostküste)
mit dem Mietauto zu erkunden und jeweils nur für 1-2 Nächte direkt vor Ort zu buchen??
Oder ist zu dieser Zeit schon zu viel los?

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Hi Alex
Das könnt ich sicher so machen obwohl natürlich schon ziemlich viel los sein wird. Nützlich wäre, wenn ihr unterwegs online sein könnt, so könnt ihr checken wo es freie Zimmer gibt, zB via booking, zudem könnt ihr auf Campingplätzen nach Bungalows für 1-2 Nächte fragen.
Lg, Maren
 
Hallo Maren,
vielen Dank für deine rasche Antwort.
Wir haben sowas noch nie gemacht - darum sind wir sehr unsicher.
Laufend online sollte mit Datenroaming in der EU egtl. kein Problem mehr sein..
LG
 
Bis Mitte Juli ist die Unterkunftssuche für Zwei überhaupt kein Problem. Das geht direkt vor Ort oder über die diversen Buchungsportale hervorragend. Man kriegt vielleicht nicht mehr den besten Preis und die allertollste Unterkunft mag ausgebucht sein, aber dafür habt ihr die Freiheit, euch treiben zu lassen.
EU-Roaming funktioniert tadellos auf der Insel - wenn man es dann auf seinem Smartphone auch zugelassen hat ;-)
 
Anzeige

Top