Sardinien mit Kleinkind und ohne Auto- Strand und Berge

Louisa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir möchten mit unserem Sohn (dann knapp 1,5 Jahre alt) zum ersten mal nach Sardinien. Wir würden am liebsten Strandurlaub machen und evtl noch ein paar Tage in den Bergen verbringen. Wir sind noch offen für den Reisezeitraum, am liebsten wäre uns September/Anfang Oktober, insgesamt ca 3 Wochen. Wir sind ohne Auto unterwegs.
Ich suche nun einen Ort, wo man den Strand fußläufig erreichen kann (max. 30 Minuten Fußweg), der für Kleinkinder geeignet ist und am besten ohne große Touristenattraktionen. In dem Ort sollte auch ein Restaurantbesuch und Einkaufen gehen möglich sein. Schön wäre es, wenn es kein Hotelüberlaufener Ort ist... wir mögen eher Ruhe und historische Orte. Ich finde es bisher unheimlich schwer, mich zurecht zu finden. Habe schon einges recherchiert...
Des Weiteren suchen wir einen Ort in den Bergen oder auch ein abgelegenes Haus, ebenfalls hier sollte es möglich sein, fußläufig einkaufen zu gehen und vielleicht eine kleine Badestelle? Gibt es so etwas?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt und kann uns sogar konkrete Unterkünfte empfehlen?
Danke schonmal im Voraus, liebe Grüße, Louisa
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top