Sardinien mit Kleinkind Sept

Linea80

Neues Mitglied
Ihr Lieben!

Relativ spontan möchten wir Sardinien im September einen Besuch abstatten.
Mit Kleinkind (18 Monate) und das erste Mal.
Dauer ca 5-7 Tage-daher Flug nach Olbia.
Nun meine Frage welche Orte könnt ihr mir in der Nähe empfehlen, die Kleinkind tauglich, nicht soo überfüllt und mit Sandstrand sind? Wir bevorzugen auch ein Ferienhaus/Appartement zwecks Mittagsschlaf, Zubereitung kleiner Speisen, Flexibilität, Idealerweise mit Garten/Pool und Strandnähe? Gibt es sowas?
Habt ihr Tipps zu feinen Orten? Unterkünften? Danke schon mal!!

Lg aus Wien!

Linea
 
Wir waren im Oktober 2013 (Mitte bis Ende) auf La Maddalena, insgesamt 3 Familien (mit je 2 Kids - das jüngste Kind damals 3 Jahre alt) - jede Familie eine eigene Unterkunft (nach eigenen Wünschen) und ALLE restlos begeistert!

Wenn Ihr mobil seid (Mietwagen) und nicht "durch die halbe Insel fahren wollt", ist diese Ecke eine echte Empfehlung von uns Allen... wir waren insgesamt 8 Tage dort (eine Familie 10 Tage, die anderen Familien noch 2 Tage in Alghero - defintiv auch eine Reise wert!)

Besonders auf Caprera gibt es sooo tolle Strände (mit mehr oder weniger Laufentfernung vom Parkplatz)...

LG Karo
 
Hallo, wir haben eine 3 Jährige Tochter. Wir waren mit Ihr das erstemal als sie 9 Monate alt war auf Sardinien. Waren auch im September da. Wir waren und fahren seit dem immer an die Costa Rei. Im September ist es dort nicht zu voll. Der Sand ist Super und das Meer ebenso. Wir haben ein Haus ca. 400 Meter zum Strand. Konnten also immer kurt hoch zum schlafen oder Essen. Die Costa Rei ist zwar nicht um die Ecke aber zu empfehlen.

Gruß Robert
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top