Sardinien im Juni 2022

depende

Neues Mitglied
Guten Morgen, möchte mich kurz vorstellen. Weiblich, im Rentenalter, ansässig in Franken und bislang immer Spanienurlauberin. Habe 4 Jahre ganz an der Costa Blanca verbracht. Durch einen Reisebericht auf 3sat über
Sardinien mit dem Fahrrad kam ich spontan auf die Idee, die Insel zu besuchen. Unbedingt... durch Euer Forum habe
ich dann auch viele Informationen sammeln können. Jetzt gehts im Juni los, wir, meine Tochter und mein Schwiegersohn und ich: Tochter fliegt mit Mann am 17.06.22 von Nürnberg nach Cagliari und sucht noch Unterkunft in der Nähe von
Isola Rossa vom 17.06. - 23.06. Ich selbst fliege am 22.06 von Frankfurt nach Olbia und von dort mit dem Bus nach Castelsardo für eine Nacht in ein wunderschönes B&B und treffe mich dann mit den Kindern um ab dem 23.06 bis 01.07.in Isola Rossa in ein Strandhaus zu ziehen. Jetzt suchen wir eine Busverbindung von Cagliari nach z. B. Badesi oder Nähe.
Ich hab schon geschaut aber bin noch nicht fündig geworden. Gesucht wird ab halb zehn morgens..... und wenn Ihr eine gute Adresse ab dem 17.06. habt wäre sehr schön. Im Blickfeld ist momentan auch ein Strandhaus in Nähe von Badesi.
Über Vorschläge von Euch freue ich mich sehr. :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top