Motorrad Sardinien im Herbst

tirolbiker

Mitglied
So nun bin ich wieder aus Sardinien zurück und konnte mit etwas Abstand meine Erlebnisse niederschreiben und in meinem Blog veröffentlichen. Weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber wenn doch, dann kann Mann/Frau es unter Tirolbikers Blog nachlesen.

Wünsche allen eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel. :)
 
Hi tirolbiker,
hier gibts ne Rubrik "Reiseberichte", vielleicht magst es dort reinschreiben. Interesse ist mit Sicherheit vorhanden ;-)
 
Hi tirolbiker,
hier gibts ne Rubrik "Reiseberichte", vielleicht magst es dort reinschreiben. Interesse ist mit Sicherheit vorhanden ;-)

Danke für die Anregung.
Ist sicher auch eine Möglichkeit. Ich dachte halt, wenn ein Motorradfahrer in dieses Forum reinschaut, dann ist das erklärte Ziel "Motorrad". Daher auch in dieser Rubrik. :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top