Sardinien im Fernsehen, TV oder in den Mediatheken

Cuglieri

Sehr aktives Mitglied
...liebe Foristen, vereinzelt gibt es mal einen Hinweis auf Fernsehsendungen, Mediatheken usw, aber kein Thread im Allgemeinen, den der geneigte Sucher leicht findet, deswegen erstelle ich diesen und gebe meinen 1. Hinweis ab auf folgende Sendung, gestern gesehen bei

ARTE: Strände Europas .... Episode beinhaltet: Strände Sardiniens ...

und speziell wird das den einen oder anderen Foristen interessieren, ob zur Zeit Daheimgebliebene oder Residenti...;)

Und eine kleine Randbemerkung: ich bin froh mich Seinerzeit für die Westküste entschieden zu haben....is scho schee hier! :p

schau mal hier:
Dort wurde auch der Beitrag von Arte beim letzten Eintrag genannt.

...ok, ok, ich gestehe÷ ich habe in der Suche nach

Sardinien im Fernsehen
Sardinien im TV
Sardinien Mediathek

geschaut ... es ploppte nix auf. Ich finde meine Schlagworte besser auffindbar, vielleicht kann der Admin da was machen ...?

Ich unterstelle den Meisten hier die Möglichkeit eine Mediathek via Online aufzurufen....trotzdem nehme ich den Hinweis auf Satelliten-TV gerne an...

....ich bleibe stur....vielleicht hat man vor 10 Jahren nach

Aktuelle Sardinien Reportagen
TV aktuelle Liste Sardinien
Was gibt's Neues in der Glotze über Sardinien

gesucht, heute eher nicht, deswegen gerne nochmals÷ ich habe unter meinen für mich leicht zu finden-Schlagwörtern nix gefunden, deswegen mein Versuch nach Zugang in die Neuzeit.... soll der Admin entscheiden, oder nicht....

@Matz nein leider nicht, aus rechtlichen Gründen wird es in meinem Land nicht gesendet. Ich habe eine italienische ID Nummer ;) trotzdem Dankeschön

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen