Sardinien Handyhülle

casa platamona

Neues Mitglied
Guten Morgen alle zusammen :cool:

weiß jemand von euch, wo man eine Handyhülle mit Sardinienmotiven bekommen kann? Habe schon auf sämtlichen Seiten im Internet geschaut aber keine passende Hülle für mein Handy gefunden :( Ich habe das Sony Ericsson Xperia Arc. Am liebsten hätte ich eine Hülle mit der Flagge oder Umrissen von Sardinien. Auch selber gestalten klappt nicht, da ich keine Seite gefunden habe wo ich Hüllen für mein Handy gestalten kann.:( Ich möchte gerne eine feste Hülle aus Kunststoff haben, also keine Folie oder Tasche oder so.

Vielleicht kann mit jemand helfen?
 
Mario, ICH wusste ja schon immer, dass Du ein Frauenversteher bist, ab er dass Du Dich selbst mit "bling bling" auskennst, ist ja schon fast unheimlich;)

Bestell mal liebe Grüße in die Runde,
Michaela
 
Huhu Miteinander!

Wie mein Namensvetter schon erwähnt hat würde ich mir eine neutrale Hülle besorgen und
Stammi Bene hat doch mal das Sardinienwappen als Sticker zum aufnähen oder aufbügeln
gehabt.

Nur so eine Idee :)

Grüssle, Mario!
 
...es gibt sie schon fertig , bisher aber nur für iPhone und Samsung Handys gesehen ...
 

Anhänge

  • cover 4 mori iPhone.jpg
    cover 4 mori iPhone.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 18
  • cover 4 mori samsung.jpg
    cover 4 mori samsung.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 23
wie wärs mit airbrushen?

super frank, hast deine augen aber auch überall :)
haste noch ne bezugsquelle fü die interessierten, bitte?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top