Sardinien....Fragen über Fragen.

der_ole

Neues Mitglied
Hallo Gleichgesinnte :)

Wir wollten (leider) sehr kurzfristig für eine Woche nach Sardinien (24.-31.07.). Haben alle möglichen Seiten durchgesehen und auch mit Holidaycheck etc. verglichen. Dabei ist uns Folgendes aufgefallen. Es gibt Unterkünfte, die vor Ort Nebenkosten extra erheben / berechnen. Auf den Buchungsseiten konnten wir diese Nebenkostenberechnung nicht finden (jetzt gucken wir natürlich anders). Wir haben dann mit einem Anbieter Kontakt aufgenommen und der hat uns das sogar bestätigt. Das wären dann ca. 350 - 500€ oben drauf. Wäre natürlich eine blöde Überraschung vor Ort.

Habt ihr Unterkünfte, die ihr empfehlen könnt?
Wir sind zwei Erwachsene / 2 Kinder 8 u.10.

Ein Pool muss sein und ansonsten, Appartement zwecks Selbstverpflegung.
Wir würden in Olbia landen und einen Mietwagen nehmen.
Den buchen wir natürlich auch vorher, vielleicht habt ihr da ja auch Empfehlungen :)

Grüße Danke schon Mal.
 
Hi,

Tipps hab ich keine, denk aber dass ihr wahnsinnige Glückspilze wärt wenn ihr was mit Pool jetzt noch so kurzfristig findet...... denke solche eher gehobenen Unterkünfte sind lang vorher gebucht.....
das mit 300-500 Euro Nebenkosten is schon etwas extra-heavy, kenn eher nur Unterkünfte wo halt die Endreinigung und Bettwäsche noch dazukommt, aber da biste eher bei unter Hundert maximal dabei,
weiss aber nicht wie das im doch eher frequentierten Osten ist...

aber braucht ihr echt nen chlorverseuchten Pool bei diesem Meer hier? whistling
 
Anzeige

Top