Sardinien Ende August im Süden.

David2511

Mitglied
Hallo Liebes Sardinien Forum,

letztes Jahr hat sich meine Mutter in der Nähe der Costa Rei mit ihren Lebensgefährten ein kleines Haus gekauft.

2015 besuchte ich die Insel das 1 mal und war hin und weg.

Jetzt habe ich leider erst im August Urlaub und habe einen Flug ab den 23.8 bis 02.09.

Meine frage zu mir sagen immer mehr leute das die Insel auch ende August noch Extrem voll ist...
Also das noch viel los ist ist mir klar aber jeder erzählt mir 2016 wird schlimm usw.

Was denkt ihr wie es Ende August im Süden Sardiniens sein wird.

Liebe Grüße David :)
 

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Hallo erstmal,
also warm, sonnig, voll.
aber was solls du brauchst keine teure Unterkunft und hast eh deinen Flug gebucht. flieg hin amüsire dich und geniesse, das Glück ein Ferienhaus in der Familie zu haben. ansonsten #2
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Eine kostenlose Unterkunft würde ich auch in der absoluten Hochsaison nehmen. Da weißt du zumindest, dass du in deiner Unterkunft deine Ruhe hast und ansonsten kannst du dich ja mehr oder weniger unter die Miturlauber an den wunderschönen Stränden der Costa Rei mischen.

Schönen Urlaub!

Barbara ;)
 

David2511

Mitglied
Ja werde es einfach auf mich zukommen lassen und genießen :)

Auserdem gibt es ja viele Strände da kann man sich ja immer eine aussuchen der passt :)

Danke für die Antworten
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Und wenn es ganz arg kommt, dann fährst Du auf der alten SS125 in die Berge und suchst Dir ein Plätzchen am kühlen Flüsschen (wenn noch / wieder Wasser drin ist).
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top