Ist das nett. erinnert mich an unsere urlaubsbüchlein, die wir früher immer geführt haben. und wenn man jahre später all die längst vergessenen kleinigkeiten liest könnte man sich oft kugeln vor lachen. von wegen alles was es wert ist bleibt in erinnerung. klasse!
 
Der Reisebericht ist schön geschrieben, aber bitte nur nachmachen, wenn man seeeehr gut in Form ist. Allein die Strecke von Bosa nach Alghero und zurück, mit ca. 90 km ist beschwerlich, für den der nicht durchtrainiert ist.....und man verpaßt sehr viel von Alghero.

So schön die Strecke auch mit dem Rad zu fahren ist. Aber es gibt kaum ein paar Meter wo es geradeaus geht. Immer nur rauf und runter.

LG

Dieter
 
danke simone für den hinweis! hat spaß gemacht, den beitrag zu lesen. auch wenn mir schon beim lesen der schweiß auf die stirn trat ;-) . was diese leute an einem tag an programm haben, ist für mich fast mein wochenprgramm im urlaub ;-)
 
die nehmen wenigsten nicht zu........
Die anderen Reiseberichte (Korsika,Griechenland) sind auch sehr schön geschrieben mit vielen Bildern die Lust auf Reisen machen
Wenn mich im Winter so richtig das Fernweh packt , bin ich glücklich in solchen Reiseberichten zu schmökern und ein bisschen von Sonne
Strand und Meer zu träumen.
LG Simone
 
Auch Rad fahren?
Von Alghero nach Bosa und zurück.
Viel Spaß. Wer die Strecke schon mal gefahren ist, der weiß was das bedeutet. Da muß man schon einigermaßen fit sein.

Aber schöööööööööön ist die Strecke.

LG,

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top