Sardegna Sicura App

steftina

Sehr aktives Mitglied
Hey. Ich habe die app und möchte unsere anstehende reise auch damit antreten.
Ich habe mich registriert, die kinder angegeben kann aber keine weitere registrierung eingeben.?
Wie schaffe ich es die gesundheitsfragen für due kinder zu erhalten und auch mein ehepartner zu registrieren?
Bisher lässt sich keine weitere registrierung durchführen.
Hat jemand erfahrung? Tipps? Wo ist der fehler?

Mfg
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Ich vermute: kein Fehler.
Mit der App ist ja ein freiwilliges Tracking verbunden, welches immer nur eine Person erfassen kann und nicht mehrere.
Wie gesagt, eine Vermutung...
 

Der Brummbär

Aktives Mitglied
Also bei der von uns genutzten Variante mit der Online-Registrierung mussten wir für die Erwachsenen den ganzen Sch... jeweils einzeln ausfüllen. Kinder bei einem Erwachsenen mit drauf. Bei den finalen Gesundheitsfragen wird dann nur nach den Erwachsenen gefragt.
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
hey.
Also bei der von uns genutzten Variante mit der Online-Registrierung mussten wir für die Erwachsenen den ganzen Sch... jeweils einzeln ausfüllen. Kinder bei einem Erwachsenen mit drauf. Bei den finalen Gesundheitsfragen wird dann nur nach den Erwachsenen gefragt.
so ist es in der App wohl auch. Gesundheitsfragen nur Erwachachsene-na dann
mfg
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
@steftina
Die Kinder müssen wie schon erwähnt nicht nur bei den Erwachsenen mit erwähnt sondern auch einzeln registriert werden, damit auch für sie die Gesundheitsfragen beantwortet werden können. Wenn das bei der Einreise nicht kontrolliert wird ist es ja kein Problme, wenn doch ggf schon.
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
Ok. Über die app lassen sich jedoch keine weiteren registrierungen durchführen.
Haben nun 2 handys mit 2 apps für die erwachsenen.
Mfg
 

Lafayette

Sehr aktives Mitglied
Manche Dinge erscheinen einem zur Zeit etwas appsurd.
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
Habe nun nochmal geschaut und wollte die kinder registrieren. Im formular steht:
Geben Sie an, ob unterhaltsberechtigte Kinder dabei sind. Wenn die Kinder mit beiden Elternteilen reisen, ist es ausreichend sie bei einem Elternteil mit zu registrieren.
Mfg
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Fragt man bei der Regione an, bekommt man eine andere Antwort (wobei es da vielleicht auch darauf ankommt, wer antwortet ;) ) - letztlich muss man eben selbst entscheiden, wie man es machen will, es scheint ja eh nicht kontrolliert zu werden.

Wer aus welchem Grund auch immer mehrere Personen registrieren muss oder will kann das ansonsten via Onlineformular machen statt mit App
 

Lucasarde06

Aktives Mitglied
Hi,

Habe ebenfalls mich und meine Jungs jetzt registriert per App.
Ich hab unter der Rubrik „Liste Regestrierung und Ortswechsel „ ein Button der wohl erst 48h vor der einreise aktiv wird. Denke ich zumindest..,?

Ich geh davon aus das ich dann die gesundheitsfragen beantworten muss.

Meine Jungs sollten dann ebenfalls abgefragt werden.

Meine Frau hat die App auch und sich selbst registriert.

ich find das immer noch etwas affig und würde unter normalen Umständen sagen
“ [Wort zensiert] you this year „
Aber normal ist es nicht ...

grüsse Luca
 

Lafayette

Sehr aktives Mitglied
Appartig.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top