Santa Maria Navarrese im Juli

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: connylore
Datum: 03.10.11 20:25

Hallo,

wir überlegen im Juli nach Santa Maria Navarrese zu fahren. Wir möchten gerne wieder in die Ogliastra-waren schon einmal in Barisardo. Diesmal wollte wir gerne in einen Ort, der Strand und Einkaufen verbindet. Nun meine Frage. Ist der Ort sehr touristisch und der Strand von Tancau voll mit vielen Liegestühlen etc. ? Gibt es dort Pieneta und Schatten?
Danke

connylore
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 03.10.11 21:17

Hallo connylore,

der Ort ist nicht touristisch, der Strand nicht voll und es gibt Pineta und Schattem, aber nicht weitersagen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: daisyno
Datum: 03.10.11 22:21

Michaela, wenn du Connylore nun auch noch von der "Zansibar", der schönsten bar am mittelmeer mitten am strand von tancau, erzählt hättest und überdies noch ausgeplaudert hättest, wie herrlich frau sich dort bei leiser barmusik und leckerem cappuccino entspannen kann, wäre ich dir ernsthaft böse gewesen ...
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 03.10.11 23:25

DAISY!!!!! NO!!!!! Wenn ich da im nächsten Juli keinen Platz mehr kriege, bist Du das Schuld ;-)

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: Goloritze
Datum: 04.10.11 12:37

Hallo Michaela

Also gehörst du jetzt auch zum "Sansibar-Club". Nächstes Jahr bin ich ab Mitte Juli auch dort anzutreffen....vielleicht lernen wir uns dann persönlich kennen bei einer "Bicicletta in due"...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Autor: connylore
Datum: 05.10.11 19:43

Hallo Michaela und Goloritze,

also wenn ich mit meiner Großfamilie alle plätze in der legendären Bar besetzt habe, nicht böse sein. Ihr habt mich halt überzeugt und ich oute mich dann auch. Habt ihr vielleicht auch noch einen schönen Wohntipp für 4 Personen in Strandnähe, den ich nicht auf Anhieb im Internet finde und der euch natürlich im Juli nicht die Plätze streitig macht.
Ich würde mich freuen

connylore
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 05.10.11 23:17

Hallo connylore,

wir hatten ein schönes Ferienhaus außerhalb von SMN gemietet und zwar hier übers Forum. Man war aber in ein paar Autominuten im Ort und am Strand. Wenn es Dich trotzdem interessiert, gebe ich Dir gerne die Kontaktdaten.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: connylore
Datum: 06.10.11 17:30

Hallo Michaela,
da habe ich auch schon sein sehr Schönes gefunden. Wir wollten aber diesmal gerne mal in Laufnähe zum Strand sein und haben daher auch diesen ort gewählt, da wir noch einen pubertierenden Sohn dabei haben, der sicher auch mal alleine losziehen oder nachkommen will.

Vielen dank
connylore
 
Autor: daisyno
Datum: 06.10.11 23:04

hallo connylore,
weil wir mit dem vw-bus auf campingplätzen unterwegs sind, weiß ich bzgl. ferienwohnungen/häusern nichts aus eigener erfahrung, aber vielleicht findest du über diesen link etwas:
http://www.costaorientale.de/

viel erfolg - daisy
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top