Bootstouren Santa Maria Navarrese Boot Mitfahrer gesucht

Schardana

Mitglied
Moin ihr Lieben
wir sind bis zum 10. hier in SMN und möchten einen Tag ein Gommone mieten, um zur Goloritze / Mariolu... zu fahren. Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum hier in der Nähe und möchte mit uns fahren nach dem Motto: Halbe Kosten, doppelter Spaß...
Bitte per PN antickern!
Mille grazie - Kate & Ed
 

Madeleine

Mitglied
Hallo :)
wir sind derzeit noch in Villasimius und wollen morgen Richtung Arbatax fahren, würden daher morgen oder am Mittwoch die besagten Strände abfahren - am liebsten natürlich mit einem Gommone :) was kommen denn hier für Kosten auf einen zu?:)
Liebe Grüße
Konstantin und Madeleine
 

Madeleine

Mitglied
Also 30€ für jeden? Wenn Ihr Lust hättet wären wir dabei wenn es zeitlich passt - wir können allerdings nur morgen, da wir maximal zwei Tage in Santa Maria Navarrese sind. Zu uns, wir sind aus Deutschland, mitte zwanzig und sind zum ersten Mal in Sardinien. :)
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Zu Fuss ist gesünder und deutlich preiswerter. ;-)

In Cala Sisine waren wir vorgestern noch zu Fuss und mit 15 benzinstinkenden Gommoni, die den Blick auf die Bucht versperren.
 

Schardana

Mitglied
Moin
prima..ich schreibe dir meine Handynummer über PN (Unterhaltung)...ticker mich doch mal bitte über WhatsApp oder Telegram an.
CU - Ed
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top