Sanitätshäuser?

Minannu

Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob dass das richtige Forum ist, aber weiß jemand wo man in Sardinien so eine Sitzerhöhung für die Toilette
kaufen kann ? Die aus Deutschland passen leider nicht! Und meine Mutter hat so ein typisches ,also nicht so ovales Klo sondern diese bestimmte
Form wie ich sie nur aus Italien kenne, wisst ihr was ich meine?
würde mich freuen, wenn jemand was wüsste,vielen Dank
 
Ich würde vielleicht in einer Apotheke nachfragen oder auch auf einer Ital. Seite im Internet nachschauen. Höhere Toiletten habe ich in Fliesen Geschäften gesehen
 
Stimmt, @Bea2 - jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch ein. Draußen steht aber glaube ich nur Farmacia dran. Sehr gut bestückt und sehr freundlich.
 
Zuletzt geändert:
In Olbia gibt es ein Sanitätshaus neben dem alten Krankenhaus auf der viele Moro in der Nähe vom Park,dann ein noch größeres Corso Vittorio Veneto und noch ein großes Via Aquedotto,alle im Zentrum
Viel Erfolg.Würde vielleicht vorher ein Bild von der Toilette machen
 
Anzeige

Top