San Teodoro

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: italien1
Datum: 24.07.11 19:24

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit bummeln in San Teodoro ab Mitte September. Wir wollen in die Bungalow-Anlage Club Village und gehen gerne abends noch aus, Geschäfte schauen usw.

Gruß Elke

Ich Danke euch Allen für die schnellen Infos.

Gruß
Elke

Nachricht bearbeitet (03.08.11 20:24)
 
Autor: lippi
Datum: 27.07.11 15:48

Hallo Elke,

wir sind zwar immer "nur" bis Mitte September da, wissen aber von Freunden, dass den ganzen September über abends in San Teodoro noch was los ist. Über die Sommermonate wird jeden Abend wird die Altstadt gesperrt und ein großer Markt mit allerlei Krimskrams wird aufgebaut. Man kann wunderbar schlendern, in die ein oder andere Bar gehen und die Geschäfte sind auch abends noch geöffnet. Das ändert sich wohl erst Anfang Oktober. Letztes Jahr gab es im September Jazz-Soireen, wo an unterschiedlichen Plätzen in S.T . Bands aufgetreten sind. Das war noch ein zusätzliches Schmankerl, wenn man Musik mag.. Also da ist schon noch ordentlich was los.

Ganz viel Spaß!!!
Bettina
 
Autor: SuSonne
Datum: 27.07.11 17:09

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Oktober, da war gar nix mehr los. Aber dann seid ihr ja wahrscheinlich schon wieder weg?

Viel Spass! Der Strand ist einfach toll in SanTeodoro :)

Grüsse, SuSonne
 
Autor: Yoshiham
Datum: 27.07.11 19:44

Dolce, stimmt nicht,

wenigstens nicht in Alghero. Nur wenige Geschäfte und Restaurants schließen im Winter....und das sind ja auch die, die man als unbedarfter Tourist in der Saison nicht aufsuchen sollte, wenn man auf seine Geldbörse achten will.

Ist doch ganz normal, daß die Touristenrestaurants und -geschäfte teurer sein müssen. Denn die Kosten vom ganzen Jahr müssen auf 4 bid 5 Monate verteilt, erstmal verdient werden.

MfG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top