Saludos a Tottus,...

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Sardu
Datum: 21.12.11 18:19

...... werfe ich mal hier in Runde,.....

Ich heiße Pietro, 34 und wohne im schönen Westerwald. Mein Herz schlägt jedoch"zumind. teilweise für meine Heimat ..... Sa Sardinia!!!

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen um sich auszutauschen. Ausserdem hoffe ich auf Tip´s wo ich spezielle Sachen aus der Heimat herbekomme ohne eine Menge Kilometer zurück zu legen um fest zu stellen das es den Laden nicht mehr gibt oder der Verkauf eingestellt wurde!

So,.... wer noch Info´s zu meiner Person haben möchte kann mich gerne Fragen und sage dann erst mal.......

....bella serata a tottus!!
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: osolemio
Datum: 21.12.11 19:51

buona sera sardus
und willkommen! du wirst dich hier sicher wohl fühlen, es gibt ne menge netter leute hier und auch ein paar "grummelpötte", die zu foren dazu gehören ;-). es gibt liebevolle, sachkundige, querdenkende, aufgeschlossene, herzliche, mitfühlende, gern wissen teilende und auch verborte, agitatorische leute aber vor allem menschen, die sardinien lieben. also nochmal : herzlich wilkommen,
ich komme aus bremen und vermittle ferienwohnungen auf sardinien, fahre dazu zweimal im jahr auf die insel - und auch fürs herz, ich liebe die insel und die menschen dort.
ach ja, waren aus sardinien kannst du u.a. über peter "pj" bekommen. er fährt im winter mit dem lkw zwischen insel und festland hin und her mit herrlichen leckereien. siehe auch orangen von der insel
http://www.sardinienforum.de/phorum/read.php?f=1&i=49375&t=49375

liebe grüße

sigrid von o-solemio.de

Nachricht bearbeitet (21.12.11 19:55)
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Zita
Datum: 21.12.11 22:11

hui wäller allemol, so begrüßen die Westerwälder ihre Leute.
Aber wir sind ja hier die Fangemeinde von Sardinien.
Das kam mir nur gerade in den Sinn, weil ich auch aus dem Westerwald komme und jetzt in Koblenz wohne.
Peter Josef kommt bestimmt auch zu Dir, er war Montag bei mir in Koblenz, auf dem Weg Richtung Norden fährt er bestimmt auch über den Westerwald ;-) bei ihm bekommst Du alles was Dein Herz begehrt......
Sicher wirst Du dich hier im Forum wohlfühlen, es ist kein eingeschlafenes Forum.
Also herzlich willkommen
LG
Beate
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: bea2
Datum: 22.12.11 08:12

Herzlich willkommen.
Ich komme aus Hannover/Isernhagen und lebe an der Westküste in Magomadas oberhalb von Bosa.

Wenn du etwas brauchst......mail mich an.
Leider dürfen wir ja nicht in Italienisch schreiben .-(

Tanti saluti
Bea2/Beate
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: GionLoi
Datum: 22.12.11 09:15


... Salude istimatu Sardu (Hallo geschaetzter Sardu)

Benenido Pietro, inòghe non est fatzile .. ma semus in unu diretzionese jiustu.

= Willkommen Pietro, hier ist es oft nicht leicht .. aber wir bewegen uns in die richtige Richtung.

iscrìere in itaglianu =NO ..iscrìere in tedescu= EJA iscrìere in Limba= sperèmus
Screiben auf Italienisch=NEIN .. auf Deutsch= JA auf sardisch=hoffentlich

Gion Loi
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Yoshiham
Datum: 22.12.11 17:41

Auch von uns ein "herzlich Willkommen" hier im Forum. Wir leben nunmehr seit 21 Jahren hier in Alghero.

Wenn Du zu Alghero Fragen hast, sind wir gerne bereit, Dir die hoffendlich richtigen Antworten zu geben.

Wir wünschen Dir schon jetzt, ein frohes Weihnachtsfest, wo immer Du dieses feiern wirst.

LG

Dieter
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Sardu
Datum: 22.12.11 18:47

Hi @ all,

das ist ja Wahnsinn wie man hier begrüßt und aufgenommen wird.
Ist für ein Forum relativ ungewöhnlich aber dennoch erfreulich!!! ;o)

Ich habe auch schon die Telefonnummer von PJ bekommen und Ihn gleich angeschrieben! :D

@ Yoshiham : Danke für das Angebot, aber ich denke das ich die Infos bereits habe! Immerhin war bis zum 17ten Lebensjahr in jeden Sommerferien 6 Wochen Urlaub auf Sardinien angesagt und danach zwar nicht mehr so regelmäßig, aber wer im "Ausland" aufgewachsen ist und noch dort lebt wird mir sicherlich recht geben, dass ein Besuch der Insel (wenn man nicht aufpasst) schnell in Stress ausarten kann! Jeder möchte besucht werden usw. Daher habe ich die Zeit lieber genutzt um mir die Insel ziemlich genau anzuschauen. ;o)

So,.... genug von mir.

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele Gespräche hier im Forum.

LG aus dem Westerwald

Pietro
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Astri di Sardegna
Datum: 22.12.11 19:17

Hallo Pietro,
sardische Spezialitäten bekommst Du auch bei uns in Düsseldorf oder Online unter

www.astri-di-sardegna.de

Wir führen den Shop bereits seit dem Jahr 2004 und hier steckt zu 100% Sarde drin (Marino kommt von Teulada).

Auf Anfrage erfüllen wir für unsere Kunden auch gerne Extra-Wünsche, soweit möglich.

Woher kommst Du aus dem Westerwald? Interessiert mich, weil mein Vater aus dem Westerwald kommt, Irmtraut.


Herzliche Grüße in den schönen Westerwald
Astrid Monni
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Sardu
Datum: 22.12.11 19:35

Hallo Irmtraut,

meine Eltern haben sich damals im Unterwesterwald niedergelassen. Aufgewachsen bin ich Ransbach-Baumbach und wohne inzwischen mit meiner eigenen kleinen Familie auf der Haiderbach!!

Wo kommt dein Vater her??

LG Pietro

PS: Wir kennen uns bereits!! Xing läßt grüßen!!
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Astri di Sardegna
Datum: 22.12.11 20:35

Hallo Pietro,
jetzt bist Du aber ein wenig durcheinander. ;))

Nur kurz zur Aufklärung:
Mein Name ist Astrid und mein Vater kommt aus dem Ort Irmtraut im Westerwald.

Ja, jetzt habe ich es auch gesehen Pietro Q. von Xing.

Herzliche Grüße

Astrid
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Sardu
Datum: 22.12.11 20:43

Jetzt wo Du es sagst und ich mir deinen Beitrag nochmals angeschaut habe!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)

Irmtraut,... kenne ich!! Habe des öfteren mit unserem Cabrio in der Ecke die Runde gedreht!! ist fast so schön wie auf Sardinien!

LG Pietro

PS : genau der!!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Plaudern - off topic 5
Themen mit ähnl. Begriffen
Chin saludos ed bona fortuna..Dieter..

Themen mit ähnl. Begriffen

Top