Sind eh nur die Einheimischen da,die wissen wann das ist und paar Touristen-habe ein Haus in Sichtweite...gestern den ganzen Tag wurde die Tribüne zusammen gebaut für Aufführungen,direkt auf der Piazza der Commune---habe Muravera verlassen bin an der Costa Rei im Haus,es ist sehr laut da,weil vieles gratis ist auch der Vino...schau mir mein Haus wieder am Monteg an..hoffenlich ist alles wieder SAUBER..leer Flaschen und Platikbecher im Garten finden wir immer
 
Willst Du Leute aus diesem Forum vom Besuch der Sagra abhalten? Deine persönlichen Erfahrungen in Ehren, aber jeder darf doch seine eigenen machen. Und wenn der Wein gratis ist, zeigt das doch, dass das Fest noch nicht komplett kommerzialisiert ist - wie schön!
 
Ich freue mich jedenfalls schon enorm auf dieses Fest. Zum ersten Mal kommen wir in den Genuss .

@Bianca, wenn du mir sagst, wo du wohnst, dann nehme ich einen Besen zur Hand und mache nach dem Fest die schwäbische Kehrwoche davor. Das trägt dann auch noch zur interkulturellen Verständigung bei:D.
 
Mit einem Besen kommen Sie Xandra bei meiner Villa nicht weit da brauchts schon ne Truppe - ist aber nett gemeint - zum Glück kennen wir die Leute von der Comune gut - die werdens schon machen,mein Mann Sarde, regelt es auf sardisch.....Su Corvo..dann gut schluck
 
...klar Rüdiger (@wischw3 ) in Italia geht das so:D , wie glaubst du wohl kommen die ganzen Freibier- ...äh sorry Freiwein-trinker nach dem Fest ohne Führerscheinentzug an den Carabinieri vorbei nach Hause....:D.
Bianca braucht das nicht ,ihr langt ein sympatisches Lächeln und die von der Gemeinde helfen ihr und ihrem Mann ....;).




P.S. Psst Rüdiger , unter uns gesagt , wenn du noch nen Uniabschluss brauchst das Internet ist voll davon , Preise sollen zw. 800-2000 Euro liegen wie ich gelesen habe , Zeitungsartikel von Fällen gekauften Laurea in Italia gibts auch genug , leider wurden auch einige erwischt:eek::D ...., aber viele wollen das nicht wahr haben ....:D:D:DNatürlich gibts auch noch genug ehrliche Uniabsolventen ....nur die kriegen hier meist eh keinen guten Job und hauen ab nach GB o D. ....tschüss Rüdiger. Bis bald mal wieder in Cagliari.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top