Süsse Katzenbabies zur Adoption (peninsula di sinis)

axelito

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinienfans! Meine Frau und ich waren im April an der Westküste nördlich von Oristano (Giovanni di Sinis) und hatten ein paar wundervolle sonnige Tage mit Wanderungen im Naturschutzgebiet und Tagesausflügen ins Landesinnere. Direkt hinter unserer Ferienwohnung wurden am letzten Tag unseres Urlaubs ein paar super süsse Katzenbabies geboren <3 Die beiden Katzenmamas haben sich zusammen getan und ziehen die kleinen gemeinsam auf. Wir haben Kontakt mit Manuela, auf deren Terasse die Katzenfamilie wohnt und sie schickt uns regelmäßig Fotos (s.u.) IMG-20170522-WA0000.jpg IMG-20170522-WA0001.jpg IMG-20170522-WA0002.jpg IMG-20170522-WA0004.jpg Wenn hier jemand vorbeischaut, der gern ein Kätzchen adoptieren würde schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich stelle dann gern den Kontakt her :). Wir haben auch eine Sammelaktion für Manuela gestartet, damit ihr bei Kastration/ Sterilisation und Impfung geholfen werden kann: https://www.leetchi.com/c/project-cats
 
Neue Fotos von den Katzen sind da :) Wenn jemand Interesse hat: sie sind in Funtana Meiga bei Manuela Obini. Oder einfach eine Nachricht an mich schicken.
IMG-20170611-WA0002.jpg IMG-20170611-WA0004.jpg IMG-20170613-WA0000.jpg IMG-20170613-WA0003.jpg
 
Süße Katzenbabies .. eine Bekannte von uns hat auf der alten SO 125 Richtung Cagliari 5 Katzenbabies von der Straße aufgelesen - auch diese suchen ein Zuhause.
Eines davon haben wir adoptiert, obwohl wir schon 5 andere haben (zugelaufen, gerettet, etc.)
Kann den Kontakt in Muravera gerne herstellen.
 

Anhänge

  • 20170611_152957.jpg
    20170611_152957.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 26
Anzeige

Top