Rundreise Sardinien Juli 2017

Kolonier

Neues Mitglied
Guten Mittag,

Ich werde zusammen mit meiner Freundin im Juli nach Sardinien fliegen und bräuchte noch ein paar Tipps.
Wir haben 14 Tage zur Verfügung und Landen in Olbia.
Der Plan ist bisher :
1 Nacht in Olbia (Stadt anschauen, vllt mal an den "Hafen"), Mietwagen abholen am Flughafen.
1 Nacht in Porto Cervo (eine übernachtung+ Strandtag).
3 Nächte in La Maddalena (Inseln erkunden, Baden, Stadt anschauen Bummeln).
Fahrt nach Santa Teresa Gullura (Capo Testa anschauen, eventuell Baden, Essen gehen)
3 Nächte/in Alghero gegen Abend fahrt nach Algehro. (Strand, Boot, Sehenswürdigkeiten....)


So ein Kleines Update :
Die Unterkünte nach langer suche doch gefunden / werden die letze Woche :
1 Nacht in Cagliari (Stadt anschauen undso )
4 Nächte in Muravera / Ferienwohnung (Ausflüge an die Costa Rei und umgebung)

Wen es Interessiert wir haben bezahlt für die Unterkünfte Mitte Juli 1280€ also pro Tag Ca 100€. Dürfte für den Zeitraum wohl gehen.(3 mal mit Frühstück, rest Selbstversorgung(mit Küche)).

Jetzt hätte ich noch Folgende fragen, Wie lange sollte ich von Muravera nach Olbia Flughafen einplanen ? Wo bekomme ich einen günstigen Mietwagen für Jungfahrer her und welche Strände könnt ihr empfehlen Wollen aufjedenfall schöne Strände dennoch sollte nicht zuviel los sein. Hab ich was vergessen was man umbedingt sehen sollte ? Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Danke

Lg Kai
 
Zuletzt geändert:
Hallo Kai,
es ist Hauptsaison, viele Vermieter vermieten nur Wochenweise.

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Kai, versuchs über booking.com oder eventuell über Fewo direkt , da hab ich schon einige Male tageweise gebucht !
Oder halt eine Woche zahlen , die letzte Zeit vor dem Abflug, und Ausflüge vom Standort weg.
Vorher Hotel ....
Grüßle
 
@Kolonier : für deine erneute bzw. überarbeitete Anfrage erstelle bitte neuen thread im Unterforum Auto. Das ist übersichtlicher und wird da auch mehr geachtet als bei deinem allgemeinen Thema - danke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top