rund um Orosei Jetski mieten ???
SARDINIENFORUM.DE

ansonsten würde ich mal eher richtung san teodoro schauen oder anfragen bei den kitern richtung la caletta, santa lucia, ob die was wissen.
@luna sarda: Ein Jetski wird doch nicht gezogen? Ich kenne nur welche die selber fahren.
Gruß Jürgen
auf den Cedrino gelassen. Die Schwimmweste hätten wir brauchen können, auf dem Rückweg gegen peitschenden Wind angekämpft, gekentert, bis an die Grenzen der Kraft gepaddelt. Deshalb hoffe ich, dass man Anforderungen sehr ernst nimmt, was ich zu bezweifeln wage.@Georgie : Bis vor einiger Zeit war es so, das jeder der in Deutschland ein Boot (und ein Jetski gilt als Boot) ab 5 PS fahren will einen Motorbootführerschein benötigt.
Die Grenze wurde aber inzwischen auf 15 PS erhöht.
Soviel mal zum Gesetz.
Hier auf der Insel
. Sie wird sich ihre Informationen anderswo holen.| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| P | Bootsausflug - Golf von Orosei und Umgebung | Aktivitäten / Outdoor | 3 | |
|
|
Kanu/Kajak Kajakfahren im Parco di Biderosa bei Orosei | Aktivitäten / Outdoor | 6 | |
| J | Bootstouren Bootsausflug - Golf von Orosei | Aktivitäten / Outdoor | 2 | |
| H | Kanu- oder Kajakfahren nahe Orosei | Aktivitäten / Outdoor | 2 | |
|
|
Bootstouren Bucht von Orosei..Empfehlungen? | Aktivitäten / Outdoor | 13 |