•  
Camping Westen Ruhiger kleiner schöner Campingplatz im Westen gesucht

LieseLotta

Neues Mitglied
Hallo an alle kenner der Insel, nach sehr langem suchen und googlen sind wir noch immer nicht fündig geworden. Wir suchen einen kleinen ruhigen schönen platz ohne animation und schnick schnack im süden / westen. alle plätze die wir angeschaut haben sind entweder nicht ganz direkt am meer oder haben viel animation pool usw. vielleicht gibt es ja doch noch einen geheimtipp oder etwas was wir übersehen haben. sind mit einem vw california von mai-august unterwegs. danke an alle lg lieselotta
 
Wie wäre es mit dem Porto Tramatzu? Oder einen der beiden Plätze auf San´t Antioco?
Ansonsten ist es so, dass es kaum Plätze dierekt am Meer gibt. Dafür gibt es viele freie Strände.;)
 
Hallo!
Wollt Ihr den 3 Monate am selben Platz verbringen oder kennt Ihr sonst schon "Alles" auf der Insel und wisst wo sonst noch hin?
mfG,Helmut
 
Hallo LiseLotte,

ich glaube wir kennen uns schon.

Nun in Is Arenas gibt es 2 Cp die zu euch passen könnten, ohne große Animation.
Denke Cp Nurapolis wäre wahrscheinlich besser für euch.
Schau doch mal in der Suchfunktion, da wurde schon einiges über die beiden Plätze diskutiert.
 
Anzeige

Top