Romantisches Hotel gesucht

ulsche

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wir heiraten im Oktober und würden dann gerne für 6 Tage nach Sardinien fliegen. Jetzt suchen wir natürlich für diesen besonderen Anlass auch ein besonderes Hotel. Ich muss nicht zwingend an den Strand - und schon gar nicht in die Stadt!! Es soll einfach was besonderes sein.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Vorschläge!!

Danke :):):):):)
 
Hallo Ulsche,

vielleicht solltet ihr es doch auch von der Gegend abhängig machen.
Da wäre die Frage, ob ihr die ganze Zeit nur in dem Hotel und am gleichen Strand verbringen wollt? Oder ob ihr vielleicht doch mal abends durch ein (kleineres?) Städtchen bummeln wollt und ob ihr Interesse an weiteren Unternehmungen habt und wenn ja welche usw… ???
Das Le Dune und die Costa Verde/Piscinas ist sehr schön, aber doch sehr sehr einsam und abgeschieden….und im Oktober können auch mal ein paar Tage dabei sein, die nicht unbedingt Strand tauglich sind oder es starken Mistral gibt, der dann meist schon kühler ist..
Wann genau im Oktober fahrt ihr denn?

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
ich war zwar noch nie dort, aber "agriturismo su vrau" bei posada schaut für mich irgendwie romantisch aus...
 
ich war zwar noch nie dort, aber "agriturismo su vrau" bei posada schaut für mich irgendwie romantisch aus...
Ich war schon dort und "romantisch" wäre mir da nicht in den Sinn gekommen. Und, im Vergleich zu anderen Agris, ist mir dort auch
dieser Begriff (Agri.) etwas weit gedehnt vorgekommen.
 
…..interessant, jeder versteht mal wieder etwas anderes unter einem Begriff, hier "romantisch"….

Vielleicht sollte Ulsche doch mal noch etwas genauer werden….….
 
Das Nascar Hotel in Santa Mria Navarrese soll ganz toll sein, unser Admin schwärmt auch sehr von dem Essen.
http://www.booking.com/hotel/it/nas...2edd7546acc6d91d6c4b21b3X2;type=total;ucfs=1&

Der Ort ist gar nicht groß, hat aber eine schöne Atmosphäre und liegt direkt am Meer. Ich kenne das Hotel nur von Außen, habe aber immer "ganz neidisch" auf die Abendessenden geschaut die bei Kerzenschein - und ohne Kinder ;) - auf der Terrasse auszumachen waren.
 
Wichtig wäre auch noch welche Flugmöglichkeiten ihr habt, also der Ankunftsflughafen …..
 
Hallo, wir fliegen am 7.10. - das steht schon mal fest!
Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen mieten und und die Gegend ansehen!!! Ich und auch mein Freund sind keine Menschen die nur im Hotel oder am Strand sind - eher das Gegenteil ist der Fall! Aber trotzdem möchte ich ein tolles - romantisches Hotel
Was haltet ihr von Petra Segreta?
Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe !!!
 
Hab mir das Nascar angesehen - liegt direkt an der Straße - ist jetzt nicht das was ich unbedingt wollte...
 
Das Nascar liegt an einem Sträßchen.....

Schau Dir mal das Sabbie d'oro an, das hat auch Alleinlage in den Dünen an der Westküste und das Essen soll auch super sein.
 
Im Sabbie d'Oro war ich grade. Wer die totale Ruhe und Abgelegenheit sucht und Sand mag, denn ringsum ist nichts als Dünen und Sand, der ist hier genau richtig. ich finds klasse da und die (sizilianisch stämmige) Familie, die es betreibt, sind sehr sehr nett. Der Sonnenuntergang von da ist nicht zu toppen, molto molto romantico
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top