Kulinar. div. Roberto Petza auf der Berlinale
Der sardische Spitzenkoch ist als einziger ital. Koch auf der Berlinale vertreten. Er serviert dort insbesondere sardische Küche, zusammen mit einigen syrischen Flüchtlingen (Motto: "Über den Tellerrand hinaus kochen"). Quelle: La Nuova, 12.2.16).
Bea2 hat hier im SF schon mehrfach über ihn berichtet.
 
Wie schön, dass die Berlinale trotz der 434 Filme, die gezeigt werden, rechtzeitig beendet sein wird, bevor wir
auf Sardinien eintreffen. Und Roberto Petza wird hoffentlich den Weg zurück nach Siddi auch finden.
 
Günther, danke für den Tipp, ich werde morgen mal hinfahren und hoffe auf ein leckeres Mittagessen.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
apixedda Essen & Trinken 19
Themen mit ähnl. Begriffen
Restaurant Roberto Petza S'Apposentu in Siddì
Top