Inselweit Restaurierungsarbeiten aus einer Hand

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Ein Bauunternehmen bietet an,

Wiederaufbau von alten Häusern/schlüsselfertig
Renovierungsarbeiten
Neue Bäder
Instandhaltungsarbeiten über den Winter
Aussenarbeiten
Fossa Imhoff/Sickergruben setzen
Neubauten
Isolierung von Dächern und Terrassen
Holzdächer


Das Bauunternehmen hat außer Maurern; Tischler, Elektriker, Klempner

Ich unterstütze diesen Handwerker, weil er nur Italienisch, Französisch und wenig Englisch spricht.
Ich wäre der "Übersetzer", Ansprechpartner für euch.
Er hat bei mir schon viele Arbeiten pünktlich und sorgfältig erledigt.

Der Chef hat studiert und ist kein einfacher Maurer.
Er hat immer super Vorschläge und Lösungen parat.

Es ist bei Renovierungsarbeiten einfach angenehm, nicht die verschiedenen Gewerke koordinieren zu müssen, sondern alles in eine Hand zu bekommen.

Auf gute Zusammenarbeit

Tanti saluti
Bea2
kraus.italia@googlemail.com
0039-3299352279
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
Das ist ein guter Hinweis.
In welchem Radius übernimmt dieses Unternehmen Arbeiten an? Nur auf der Westseite oder auch im Osten?
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
@ Sirena
Gerne INSELWEIT
Natürlich muss sich der Aufwand rechnen, aber das kann man ja immer persönlich abklären.

Liebe Grüße aus dem Westen der Insel
Bea2 & Gianfranco
 

MIZI911

Neues Mitglied
Hallo Bea,
Hallo Gianfranco,
vielen Dank für den netten Empfang bei euch und die schnelle Erledigung der anstehenden Reparaturarbeiten trotz der langen Anfahrt zu unserem Haus in Torre delle Stelle.
Viele Grüße aus Bayern
Michael und Gabi
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Lieber Michael&Gaby,

lieben Dank!

Wir wollten es ja, wegen der langen Anfahrt, von 3 Stunden, erst nicht machen,
aber da ihr nicht locker gelassen habt :) haben wir es dann doch gerne in Angriff genommen.
Ein schönes Haus und eine tolle Lage.

Wir bedanken uns, für euer Vertrauen, uns nicht kennend, die Schlüssel überlassen zu haben.

Wir hoffen, wir sehen uns bald, mit Ruhe.

Tanti saluti
Bea&Gianfranco
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
hallo Bea, werde die nächsten Tage diesbezüglich auf dich zukommen, hätte wieder mal ein paar Arbeiten bei uns am Haus die gemacht werden sollten.
Olmedo ist ja nicht allzu weit weg. ;)

schöne Grüße
Lorenz
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Lorenz,

gerne melde dich.
Meine Telefonnummer hast du ja sicher noch

Bea2
 

Basim

Neues Mitglied
Hallo liebe Alle,
bin aus Wien und neu hier. Bräuchte Eure Hilfe. Ich habe mir eine kleine Villetta ( 35m2) in Strandnähe gekauft und müßte einiges sanieren: Bad und Küche neu, komplett neue Elektrik, Bodenfliesen,Ausmalen und kleinere Risse in der Fassade. Kennt Ihr eine verläßliche Firma? Was muss man auf Sardinien so pro m2 rechnen?
Vielen Dank und Gruß aus Wien
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
@ Basim, ich spreche mit meinem Mann, ob sich das bei der Anfahrt, von 2 Stunden lohnt.

Viele Grüße

Bea2
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Hallo Basin,

unser Haus steht auch in Rena M. - wir haben Sanierungsarbeiten von einem im Ort ansässigem Maurerbetrieb durchführen lassen - hat perfekt funktioniert -ich möchte natürlich Beas Handwerkern nicht ins "Handwerk" pfuschen, sondern nur, wenns denen zu weit weg wäre.

LG: monalisa
 

Basim

Neues Mitglied
Danke Mona Lisa
Würde mich über jede Info freuen.Was hast du pro m2 bezahlt? Kannst du mir trotzdem den Namen der Firma schicken, bin leider noch Ahnungslos. Wo ist dein Haus genau? Wir sind im kleineren Teil Aquila mit dem Schranken
 
Anzeige

Top