Restaurant Restaurants und aktivitäten rund um die Costa Smeralda

Genießer115

Mitglied
Hallo zusammen,

ich fliege zusammen mit meiner Freundin am Dienstag (12.09) das erste mal nach Sardinien.

Wir sind im Agriturismo Salmarina bis zum 26.09

Hat jemand noch Tipps in Richtung gute Restaurants oder Gerichte die man unbedingt probieren sollte?

Wir freuen uns darüber hinaus über alle weiteren Informationen über aktivitäten oder Ausflugsziele :)

Im März habe ich bereits einen ähnlichen Post gehabt, der leider jetzt aber eingeschlafen ist.

Vielen lieben Dank im vorraus !

LG
Marius
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    524,6 KB · Aufrufe: 15
Spanferkel im ' Lu Stazzu ',Richtung Arzachena am Abzweig Baia Sardinia,

Pizza im ' Veccia Costa ',nur wenige Meter von Euch,

Pizza im ' Ichnos ', San Pantaleo
oder besser ' M ', auch in San Pantaleo.

' Oasis ' auf dem Weg nach Baia Sardinia,
Familienrestaurant, gut aber laut.

Fisch in Cannigione, Straße von der Kirche
runter zur Marina, einfach aber gut, Pappteller.
 
Hallo Marius,
habs jetzt auch im Internet gesehen. Sieht gut aus! Aber ein richtiger Agriturismo ist das natürlich nicht, vielleicht war es früher einer, und sie nennen sich noch so.
Schönen Urlaub,
Günther
 
Ich denke, @myrthenthal meint das L'Oasi, Località Riolta, 07021 Arzachena OT, Italien

Auf der Straße weiter Richtung Baia Sardinia liegt dann links das Restaurant Rocca Beach. Gehobene Preise, aber außergewöhnlich tolles Essen und eine atemberaubende Lage. Wir waren am Sonntag mit Freunden da, Ambiente, Küche, Service, alles top!
 
Vielen Dank euch ! Ich habe gesehen das man in einigen Agriturismo auch Abendessen kann.
Meistens sind es Menüs mit einem Preis rund 30-35 €

Habt ihr sowas schomal gemacht und könnt ein bestimmtes empfehlen ?

Danke !
 
Anzeige

Top