Restaurant Restaurant Tips Palau und Umgebung ab 14.10.

annikb

Mitglied
Hallo,

wir fahren dieses Jahr das erste mal Mitte Oktober auf die Insel und werden eine Woche in Palau sein und ein paar Tage in Alghero
da wir es sogar im Juni kennen , das Restaurants noch geschlossen sind etc , wollen wir nach Tips fragen , wer noch ab dem 14.10. auf hat ?
ich denke in Baja Sardinia etc sollte noch etwas offen sein , oder ?

gruss annika
 
Hallo Annika,
ich habe einige Jahre nichts geschrieben, da sich keiner der Experten erbarmt mache ich das mal.
Ich empfehle über Trip Advisor zu suchen, Agriturismo kannst du dir so vorstellen, du setzt dich an einen Tisch, ab dem Moment ist alles All In... das kostet ca 30 € pro Person. In der nähe von Azacena habe ich vor drei Jahren ein High Light erlebt, das waren 8 Gänge, alles eine Offenbarung, super lecker, wir haben nur die hälfte essen können so üppig war das. Das Oasi war immer eine gute Adresse, Sarden sagen das ist was für Touris aber uns hat es immer geschmeckt. Fahrt dort hin wo viele Autos stehen, das ist ein gutes Zeichen, wie schon geschrieben Trip Advisor ist ein guter Rahmen. Wenn Ihr in der nähe von Pula seit und Meeresfrüchte liebt, 100€ für ein aussergewöhnliches Essen für 2 über sind empfehle ich das Agrihotel Morata, das ist beim Advisor auch weit oben. Ich habe schon den hunni, Reserviert, wir waren drei mal dort und jedes mal war es das Geld wert. Bin mal gespannt was ihr erlebt. Sind am Di in Palau...
 
hi,
ok super vielen dank
agriturrismo haben wir öfters schof auf sardinien gemacht .. ein traum :)
da kann ich dir nahe palau in porto pollo das le espi empfehlen, nicht wirklich typisch bauernhof aber chillige location mit super essen
die haben noch auf ...
 
Anzeige

Top