Reinigung und Handwerker für Immobilienbesitzer

costaparadiso

Neues Mitglied
Wir suchen Handwerker und Reinigungsfachkräfte für unsere Immobilien auf Costa paradiso. Wer kennt jemand in Costa paradiso oder Trinita d‘Agulto
 
Hallo Hollyholsch,
wi-r brauchen eine Reinigugngsfrau die auch Übergabe an Feriengäste macht. Zudem brauchen wir jemand der kleinere Bauarbeiten/Renovieru-ngen durchführen kann. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
LG
Thomas
 
ich zwar gerade in Deutschland, aber in spätestens 3 Wochen wieder vor Ort. Ich bin in Aggius und höre mich einfach mal für euch um, zwecks Reinigungskraft. Handwerker gibt es genug die Arbeit suchen.
Schreib mich einfach mal persönlich an
 
Mein Mann ist Mauermeister und sucht zukünftig Arbeit auf der Insel, gerne kleinere Aufträge und Renovierungsarbeiten.Sind in Rena Majore,und es ist ein Womo vorhanden, so daß auch eine weiterere Entfernung kein Problem ist. angitim@web.de
 
Anzeige

Top