Rechtsanwalt in Italien gesucht - wg. Verkehrsunfall

SpeedyW

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen RA empfehlen, der (evtl) n bißl Deutsch spricht? Ich muß meinen Unfallverursacher (Adresse, Name, Versicherung) herausfinden. Leider gibts da in Italien einen Datenschutz, den es in Deutschland nicht gibt. So bin ich auf Unterstützung diesbezüglich durch einen ital. Anwalt angewiesen.

Und bevor wieder einige kommen, es gäbe in der BRD Datenschutz:
- warum kann eine private Unternehmung (Autobahnbetreiber) meine Adresse bekommen, ich aber als priv. Person keine Adresse eines Unfallverursachers und unfallflüchtigen mit ital. Papieren und Kfz-Kennzeichen
 
nach Rechtsanwalt Südtirol mal gurgeln? Die sprechen alle auch Deutsch. Und sind auf deutsch-italienische Sachen meist spezialisiert.
Oder muss es einer auf Sardinien sein? Weiss aber net wieviel Chancen auf Erfolg du hast mit deinem Anliegen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top