Rechtsanwalt, Dolmetscher und hilfe für die öffentliche Verwaltung

sstellablu

Mitglied
Hallo,
ich bin Italienerin, lebe auf Sardinien, bin Rechtsanwalt, Dolmetscher und arbeite zusammen mit einem Notar.
Ich biete meine arbeit für diejenigen die:

- jemanden brauchen der mit Italienisches Recht gut umgehet;

- ein Haus in Sardinien oder Italien Kaufen möchten und ein Vermittler brauchen;

- in Sardinien oder Italien wohnen und probleme mit der öffentliche Verwaltung haben;

- ein Dolmetcher für Steuerberater usw. brauchen


mail: sstellablu@gmail.com
 
Hallo Frau Kollegin,

und ich suche italienische Kolleginnen und Kollegen die bei dem Projekt www.BikerLawOffice.eu der www.BikerKanzlei.de mitmachen wollen, ganz speziell auch auf Sardinien. Bin auch aus dem Grunde im Mai auf der Insel. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen (Post@BikerKanzlei.de). Wenn Sie kein eigenes Interesse haben, würde ich mich freuen, so Sie einen Kontakt zu interessierten Kollegen herstellen können. Diese sollten zumindest englisch sprechen können, da ich an meinem italienisch noch etwas arbeiten muss:)

Beste kollegiale Grüße von der Ostsee

Sven Rathjens
 
Es wurde uns freuen wenn Ihr beide ins Verbindung mit uns stellen wollte.
@stella ....schreib mich bitte an, ich wurde gerne mit dir mich treffen, deine Hilfe waere oefter hier ich fuer mich und meine Kunde.
@sven . Wenn du in May kommt wurde Heinz, aber ich auch, gerne mit dir ueber dein Projekt reden. Info fuer Heinz Kunde und Kontakt Person waeren super . ( Motorrad Urlaub Sardinien , ) auch als SOS Biker Service in Sardinien Taetig
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top