[Rückblick September 2020]

Seadas

Mitglied
Wir waren vom 16.09. bis 30.09. da. Dieses Jahr leider nur einmal, Corona hat den geplanten Mai-Aufenthalt verhindert. Vom 16.09. bis 20.09. im Hotel Valkarana in San Antonio. Absolut empfehlenswert, etwas abgelegen an einem schönen See gelegen. Absolute Ruhe. Schöne, landestypisch eingerichtete Zimmer mit Terrasse zum See. Man hat auch von der überdachten Terrasse, die zum Restaurant gehört, einen traumhaften Blick auf den See und das Umland. Das Essen war hervorragend, man kann auch als "Nicht-Hotelgast" dort essen. Den restlichen Urlaub haben wir in San Teodoro verbracht. Leider war das Wetter ein paar Tage sehr schlecht, stürmisch , regnerisch und kalt. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, wieder in meine 2. Heimat zu kommen.
Suchen noch immer ein bezahlbares Häuschen mit ein wenig Garten, muss nicht direkt am Meer sein. Falls jemand was weiß;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sabsebinchen Reiseberichte 15
S Reiseberichte 2
A Reiseberichte 4
Maik Decker Reiseberichte 12
C Reiseberichte 5

Themen mit ähnl. Begriffen

Top