Qual der Wahl

SardegnaMarie

Neues Mitglied
Hallo :)
So, wir sind nun also auch infiziert - nachdem wir in diesem Jahr (Juli /August) eine tolle Zeit in der Nähe von Budoni verbracht haben, soll es nächstes Jahr wieder los gehen.
Dieses Mal gleich 2 Wochen. Eine Woche davon werden wir wieder in Budoni verbringen - wir fahren am liebsten zum Strand nach Capo Comino, da es dort so schön leer war.

Nun haben wir die Qual der Wahl wo wir die 2. Woche verbringen möchten (13.-21 Juli) Wir reisen mit 4 Erwachsenen. Wir dachten nun an noch eine Woche im Golfo di Orosei, sind dort allerdings noch nicht fündig geworden mit einer passenden Unterkunft leider. N
un stellen wir uns die Frage, ob es Sinn macht an die Costa Rei zu fahren von Budoni aus für die 2. Woche. Sind da die Strände auch so schön wie in Baronien?

Der gibt es nämlich ein Haus das wir sehr schön finden. Und wie lange fährt man wohl mit dem Auto von Olbia an die Costa Rei?

Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft Nähe Golfo die Orosei?

Wer kann uns Tipps geben? :)
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Warum nicht an die Costa Rei, die Strände sind toll. Ich würde mal 4 Stunden für die Fahrt einplanen. Wenn Ihr mit dem Golf von Orosei liebäugelte, könnt Ihr das Pferd ja auch von hinten aufzäumen und Euch mal Santa Maria Navarrese anschauen. Auch von dort starten Ausflugsboote in den Golf.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top