Pula: neuer virtueller Rundgang Nora

mare

Sehr aktives Mitglied
Beim Besuch der archäologischen Ausgrabungsstätte Nora wurde eine außergewöhnliche Neuheit eingeführt:
Seit dem 11. März 2019 kann man im Rahmen des geführten Rundgangs durch den Einsatz spezieller visueller Sichtgeräte erleben,
wie die Menschen zur Zeit der Phönizier und Römer lebten, Tempel, Villen, Theater wurden nachgestellt, siehe Fotos:

> Artikel und Fotos

Allgemeine Infos: http://www.visitpula.info/nora/?lang=en
 
Ja und jetzt ist auch die kostenlose SUPER APP von NORA für alle Smartphones da, im Store : NorAPP eingeben : sieht so aus
8CCD6357-A58F-43D1-AD7F-7E2016452152.jpeg

... ja und was gibts sonst noch neues im schönen PULA , seit Anfang Juli ein neuer Supermarkt , CRAI EXTRA, an der Südausfahrt gelegen , durchgehend auf ,

....und ein neues Hotel ( Stele di Nora , siehe www.booking.com ) ....
...sonnige Grüße aus Südsardinien, Frank
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Frank Kultur 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top