Public viewing oder wo bekommt man nen Platz

Anferney

Mitglied
Hey ho
Jemand nen guten Tipp wo man am Sonntag das EM Finale in der Nähe von portoscuso schauen kann?
Viele Grüße
Frank
 
Also in Sant'Antioco haben einige Bars im Freien Fernseher oder Leinwände aufgestellt. Das wird in Portoscuso auch so sein denke ich mal. Aber so richtig Public Viewing wie man es in Deutschland kennt habe ich hier noch nicht mitbekommen. Auch war in Deutschland nach den Siegen der Italiener auf den Straßen mehr los als hier. Das erste hupende Auto habe ich nach dem Halbfinale gehört. Ich weiß nicht, ob es in Cagliari oder dem Rest der Insel anders war?
 
Haben jetzt einen Platz in der byron Bar bekommen
Bin gespannt wie es wird beim Halbfinale hab ich die Italiener auf der Fähre auf jeden Fall auch in der Kabine gehört
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
F Aktivitäten / Outdoor 7
myrthenthal Aktivitäten / Outdoor 0
Themen mit ähnl. Begriffen
WM - Public Viewing Budoni
puplic viewing ?

Themen mit ähnl. Begriffen

Top