Probleme deutsche Sender einzustellen bei Sky Italien.Wer kann helfen?

Jenskie

Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind seit 2 Tagen auf der wunderschönen Insel und werden auch noch 2 Wochen bleiben.
Hier im Ferienhaus gibt es Sat TV mit Sky Italien über eutelsat.
Weiß jemand ob ich hier ein paar deutsche Programme hereinbekomme?
Hilfe wäre klasse.
Danke
Jens

image.jpg

Versuch mal auf 7 ( digitale terrestre e altri canali) zu gehen und eine ricerca ( suchlauf ) zu starten ...sind aber wenn überhaupt nur ganz wenige .ARD , ZDF usw...sowieso nicht ........Sky Italia hat viele deutsche Sender ( z.B. auch Deutsche Welle usw..) nicht mehr .

Danke für den Tipp. Deutsche Welle ist auf englisch und sonst scheint er gar keine deutschen reinzubekommen. Nur al jazeera oder französische arte etc.
Trotzdem danke

Vielleicht findet ihr irgendwo Euronews , da kann man mehrere Sprachen wählen auch deutsch , arte ist zweisprachenkanal deutsch/ französisch ....

Mein Tipp für den nächsten Urlaub: Laptop und HDMI Kabel, oder Stream mit Cromecast.
Hat auf Martinique hervorragend funktioniert.
Gruß Jürgen

Oder dem Vermieter nahelegen einen weiteren LNB an der Schüssel zu installieren um Astra zu empfangen und den Schaltkasten der automatisch den Empfang der Satelliten wechselt , für wenige Euro. Wie ich es schon in meiner Fewo seit Jahren habe , zur Freude meiner Gäste .
Aber heute gibt’s doch auch einige Apps ...
Gruß Frank.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen