Westen Privatzimmer direkt am Meer
Hey Feuerpferd,
Ich würde mir auch nicht die Mühe machen zu fragen, wenn es nicht ernst gemeint ist.
Nicht konkret für sofort buchen, sondern im Sinne von etwas planen und buchen können, wenn man weiß, wo es ist und ob es in Frage kommt :).
Für mich persönlich und ganz alleine. Denn es steht von einem Zimmerlein geschrieben, so dass ich annahm, es ist wirklich klein und privat. Zu diesem Preis :).
Du darfst jetzt selber entscheiden, ob Du sie Mal fragen möchtest oder mir vorab sagen kannst, wo das Zimmer ist.
Ich kenne mich ja aus ..
Giovanina
Liebste Grüße!!!
Hallo, ich bin neu hier. Gibt es das Angebot noch. Wir möchten preiswert einige Zeit auf Sardinien verbringen. Evtl. Okt.23. Sicher 2024. Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt, kann sich gerne auch melden.
 
Hallo Sardenfreund,
Ich biete mein Haus auch zum überwintern an. Der Oktober diesen Jahres ist noch komplett frei. Preise gibt es individuell bei persönlicher Anfrage, je nach Anzahl der Personen und Zeitraum.
Hier meine Homepage:
www.casa-laperla.com
3240458717 telefonisch oder auch Nachrichten über diese Nummer
Tanti saluti!
 
Anzeige

Top